Alle Veranstaltungen auf einen Blick

zurück
Veranstaltung:

GLÜCK 2go- Was ist Glück?

Datum:Do 25.10.2018
19:00 Uhr
Veranstalter: Studierenden Gemeinde

Ort:

Wilhelm-Kaisen-Brücke (auf der Weser mit Blick Richtung Schlachte).

mit: Pastor Dr. Andreas Quade
  Homepage Studierenden Gemeinde



Foto: Pippilotta/ photocase.com "everything's possible")

Bei uns gibt es am Donnerstag Glück zum Mitnehmen. Doch dafür müssen wir es erst mal finden. Gemeinsam besuchen wir verschiedene Glücksorte in Bremen und checken die Glückslage. Los geht’s um 19 Uhr auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke (auf der Weser mit Blick Richtung Schlachte). Als Erkennungszeichen haben wir ein typisches Glückssymbol dabei. Enden werden wir in der ESG auf einen Snack. Damit wir nicht an dem Glück vorbeirasen, werden wir zu Fuß unterwegs sein (Fahrräder sind eher umständlich) und natürlich kann uns der Regen nicht von unserer Glückssuche abhalten.

Anmelddung bis 23.10. über esg@kirche-bremen.de