Im Gespräch

Wir sind miteinander im Gespräch - wenn wir uns mit Glaubensfragen beschäftigen, dem Glück auf der Spur sind, Kunstausstellungen besuchen oder uns an Frei-Tagen ab 19:00 h in der ESG treffen.

Bibel

Art 2go - What is love? Von Amor bis Tinder

Di. 16.10., 19:00 Uhr: Die Ausstellung widmet sich zeitlosen Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Erotik, Schönheit und Selbstliebe. Wir werden durch die Ausstellung in der Kunsthalle geführt und... (Foto: misterQM / photocase.de)

mehr

Frei-Tage

In diesem Semester bieten wir DIR an einigen Freitagen ab 19:00 h die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen umzusetzen: gemeinsames Kochen, spielen, Film gucken ... alles ist möglich! (Foto: knallgrün / photocasting.de)

Glück 2go

Do 25.10., 19:00 Uhr: Was ist Glück? Was ist gemeint, wenn jemand sagt, er oder sie sei glücklich? Was braucht es, um glücklich zu sein? Wir suchen "Glücksorte" auf und... (Foto: Pippilotta/ photocase.com "everything's possible")

mehr

Glaube 2go

Do 31.01., 19:00 Uhr: Glaube und gehen gehören unmittelbar zusammen - von Anfang an: aufbrechen, neu anfangen, sich auf den Weg machen! Wir suchen (unsere) Glaubensorte auf... (Foto: elsone / photocase.de)

mehr

Art 2go - What Paradise?

Do 17.01., 18:00 Uhr: "I'm not a piece of shit I am a piece of society" - mit kraftvollen auf die Leinwand gemalten Lettern bringt der Künstler Bjarne Melgaard auf den Punkt: Kunst fordert ihren Ort in der Gesellschaft... (Foto: Jo.Sephine / photocase.de

mehr