Herzlich willkommen in der Evangelischen Studierenden Gemeinde Bremen (ESG)

Wir sind bunt, interkulturell und interreligiös. Die ESG ist ein Ort für Studierende und junge Erwachsene. Wir legen Wert auf das gemeinsam Menschliche- wir leben Vielfalt. Für mehr Details schaut euch unser Leitbild an. Während des Semesters organisieren wir vielfältige Veranstaltungen. Das Programm entsteht von den Studierenden, also vielleicht auch von dir. Wir freuen uns immer über junge Menschen mit krativen Ideen, die sich einbringen, mitgestalten und uns unterstützen wollen.

 

Das ESG-Haus

Windsurfen in San Pepelone

Für ein Wochenende vom 31.08. - 02.09. fahren wir zum Surfen nach San Pepelone, eine mediterrane Wellnessoase direkt an der Ostsee. Mehr Infos und Anmeldung... (Foto: Pfeiler/Photocase)

mehr

Gitarre Lernen

Noten brauchen wir nicht! Wir bringen das Gitarrespielen bei und lassen uns dabei von einem Online-Kurs eines australischen Gitarristen inspirieren. In der Regel montags, um 19 Uhr (s. Termine).